2019 pferdegalaAm 3. und 4. August 2019 findet in Balsthal die erste Pferde Gala im Moos statt.

Neben der Gala wird ein Rahmenprogramm durchgeführt. In diesem Rahmenprogramm stellt der SHV die Haflinger Rasse vor. Um unsere Pferde möglichst vielseitig präsentieren zu können, bin ich auf der Suche nach Fahrer, Reiter, Rücker, ect., die sich am Rahmenprogramm beteiligen möchten.

Wir haben total 15 Minuten um unsere Rasse zu präsentieren. In diesen 15 Minuten würde ich gerne 3 verschiedene „Sportarten“ a je ca.4 ½ Minuten zeigen. Als einziges bis jetzt steht eine Springquadrille mit 4 Reiterinnen. Für die anderen zwei Teilpräsentationen bin ich noch auf der Suche!

Wenn ihr also Lust hättet eure Haflinger in irgendeiner Weise in Balsthal zu präsentieren, dann meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir. Ich bin offen für alles. Vorstellbar ist für mich auch nur ein Tag und am darauf folgenden Tag etwas anderes.

Weitere Infos und Auskünfte gebe ich auch sehr gerne unter: Bettina Aeschbach, Dorfstrasse 130, 5012 Eppenberg, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 076 587 64 67.